Handball

2015 haben sich die Vereine TSV Owschlag, TSV Kropp und TSV Germania Tetenhusen darauf geeinigt, die Sparte Handball zusammenzulegen. Daraus entstand die heutige Handballgemeinschaft Owschlag-Kropp-Tetenhusen, kurz HG O-K-T. Die Idee hinter dem Zusammenschluss war und ist, Handball weiterhin langfristig anbieten zu können, da es immer schwieriger wurde, nur aus der jeweils eigenen Gemeinde den Bedarf an Nachwuchsspielern zu decken. Aktuell hat die HG O-K-T 17 Mannschaften und deckt damit den Spielbetrieb von der Kreisliga bis zur 3. LIGA ab. Hinzu kommen noch mehrere Mannschaften im Mini- und Mikrobereich dazu.

Ergänzende Informationen erhalten Sie auf der Internetseite der HG O-K-T oder über die Geschäftsstelle der HG O-K-T via E-Mail.