Lauftreff

Der Lauftreff erscheint beim TSV Kropp mit einem neuen „Gesicht“. Jeder ist herzlich willkommen und wird auf dem Leistungsstand abgeholt, auf dem er sich befindet. Ob Laufanfänger oder schon erfahrener Läufer. Laufanfänger werden unter erfahrener Leitung ans Laufen herangeführt, erfahrene Läufer können Laufgruppen bilden. Jeder kann es schaffen, Laufen zu lernen, ohne dass es wehtut, versprochen. Wir möchten die Kropper in Bewegung bringen. Kommt vorbei, probiert es aus. Wer Fragen hat, darf sich gerne bei mir melden.

Wann:Montags, 19:00 Uhr
Wo:Parkplatz vor dem Geestland-Treff
Anprechpartner:Thorsten Harms
Telefon:04624 / 800898 oder 0151 / 56362587
E-Mail:thorstenharms@freenet.de

Starke Truppe beim 41. Tiergarten Crosslauf

Am 06.11.22 fand der 41. Tiergarten Crosslauf statt, der vom Laufverein Spiridon Schleswig veranstaltet wurde. Bei gleich acht von insgesamt 209 Läuferinnen und Läufern ist auf den Urkunden der TSV Kropp zu lesen, was für eine starke Teilnahme des Vereins steht.