Kraftsport

Wir sind nicht nur Kraftsportler!

Wir sind die Kraftsportsparte des TSV Kropp!
Wir sind über 100 begeisterte Sportler und es werden immer mehr.

Bei uns trainieren unter anderem M. Heuer, der stärkste Bankdrücker Deutschlands und C. Möller, der stärkste Kreuzheber Deutschlands!!!!
Zudem sind H. Czeplinski, der stärkste Junior der Welt, und R. Karkuschke (100 offizielle Rekorde) bei uns im Team!!!

Unser Motto: „Einer für alle und alle für einen“

Schaut bei uns vorbei und werdet Teil des Teams! Für jung oder alt – Athlet oder Freizeitsportler! Bei uns findet jeder seinen Platz, wir sind nicht nur Kraftsportler, sondern ein buntgemischtes Team und dies zeichnet uns aus!
Wir sind bereit, Dir bei deinen individuellen Zielen zu helfen, egal ob Ernährungstipps, Abnehmen, Muskelaufbau, Wettkampfvorbereitung oder einfach nur fit zu sein.

Schnellübersicht

Wann:Probetraining kann jederzeit nach Absprache mit dem Spartenleiter vereinbart werden
Wo:Sportstätte in der Theodor-Storm-Allee 5
Spartenleiter:Tim Syring
Erreichbarkeit:04624 / 1655
E-Mail:kraftsport@tsv-kropp.de
Übungsleiter:Reno Karkuschke
Erreichbarkeit:04624 / 3979758
Zielgruppe:Egal ob jung oder alt, Mann oder Frau, bei uns ist jeder herzlich Willkommen! (Mindestalter 14 Jahre)